Elternbeirat

 Das neue Elternbeiratsteam der KITA St. Peter Niederzeuzheim stellt sich vor:

 

Wir möchten die Arbeit der katholischen Kindertagesstätte (Kita) in unterschiedlichen Bereichen begleiten und unterstützen:

► Wir vertreten die Interessen der Elternschaft gegenüber dem Träger und der Leitung der Kita.

► Wir stehen bei Fragen und Problemen in allen Belangen rund um die Kita als Ansprechpartner zur Verfügung.

► Wir geben der Leitung der Kita Rückmeldungen von den Eltern und bringen Ideen und Vorschläge gemäß der Elternbedürfnisse ein.

► Wir sind Ansprechpartner für die Leitung der Kita.

► Wir unterstützen die Kita bei Veranstaltungen und Festen.

Damit wir unsere Aufgaben wahrnehmen und konstruktiv den Alltag in der Kita mitgestalten können, ist uns Transparenz und Austausch wichtig.

Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen können Eltern gerne jedes Teammitglied des Elternbeirates persönlich oder telefonisch ansprechen.

 

Darum engagieren wir uns im Elternbeirat:




   

                 

 

 

 

 

Christina Heep: Elternsprecherin

Warum ich mich engagiere:

Um im Interesse unserer Kinder und der Eltern aktiv mitzuwirken und zu gestalten.

 

   

Maren Boes:

Warum ich mich engagiere:

Um die Bedürfnise der Eltern in die Kita zu tragen, für eine bestmögliche Betreuung unserer Kinder
                                           
                                                                           

         

Meike Römelt Schäfer:

Warum ich mich engagiere: Ich möchte im Sinne unserer Kinder unterstützend im Kindertagesstätten-Alltag mitwirken

  

        

Helene Lewing:

Warum ich mich engagiere: Ich bin Vorsitzende des Förderverein Kita St. Peter

Um aktiv mitwirken zu können und Einblicke auch hinter die Kulissen zu bekommen.