Eisvergnügen

Förderverein St Peter der Kindertagesstätte

 

Foto:Privat

 

sponserte den Kindern der Kindertagesstätte St Peter in der Ferienzeit ein leckeres

Eis

Foto:Privat

War das eine Freude, als der Eiswagen vor die Kindertagestätte fuhr.

Der Förderverein hatte sich eine besondere Überraschung für die Kinder ausgedacht, bevor es in die Ferien geht.

So schnell hatten sich die Kinder diszipliniert aufgestellt, damit es kein Gedränge gab und so jeder an die Reihe kam.

Fotos: Privat

Bis dorthin war genügend Zeit zur Überlegung.

Ich mag Schokolade und Du?

Ich mag Erdbeere das esse ich sehr gerne!

Foto: Privat

Ich mag lieber Waldmeister, das ist so toll grün!

Ihh... Waldmeister mag ich nicht, ich esse lieber Vanille....

Oh da gibt es auch Kaugummieis ...schmeckt das?


Toll, dass wir einen Förderverein haben!

Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand des Förderverein St Peter der Kindertagesstätte in Hadamar-Niederzeuzheim!

Die Kinder und Erzieherinnen